Banner hotelinfodiesnt
Hotelbewertungen weltweit - von Gast zu Gast!
Passwort vergessen? | Registrieren!
Startseite Hotel(s) bewerten Hotel - Länderverzeichnis Hotel - Alpha-Verzeichnis Hotel - User- Verzeichnis Impressum
zurück zur Übersicht
Zentralthailand
zurück zur Übersicht
Buchstabe W
zur Übersicht User katzenfreund
Bewertungen: Februar 2016 Februar 2016 *

* Bewertung mit Reisebericht oder Bildern

Thailand

Windsor Resort

Kategorie keine Sterne Windsor Resort

Bild vergrößernBildergalerie

Region Zentralthailand
Hotellage Ortsrand
Zielflughafen Bangkok, Don Muang
Autobahnnähe keine Angabe
Bahnhof / Hafen Lopburi
Ort Lopburi 15000
Strasse 321 M.8 T.Patan
Hotelkette / Besitzer
Telefonnummer / Fax +66 36 411 689 /
E-Mailadresse
Internetadresse keine Webseite des Hotels gefunden
Hotelausstattung
Parkplätze ja Garagen nein Lift ja Konferenzräume ja Wäscherei ja
Hallenbad nein Pool nein Sauna nein Liegewiese nein
Nicht-/Raucher nur draussen rauchen
Zimmeraustattung
Klimaanlage ja Fernseher ja, ohne deutsches Programm Internetanschluss ja, inklusive
Minibar nein, nur Kühlschrank Zimmersafe ja, inklusive sanitäre Einrichtung Dusche / WC
Balkon Balkon

nach oben

2. Bewertung

Reisedaten 2258
Reisezeit: Februar 2016 Reisedauer 3 Tage Reisepreis 45 (Preis pro Zimmer / Zeitraum)
Buchungsart Hotel vor Ort gefunden Veranstalter kein Veranstalter verreist mit mit Freunden Kinder keine
Hotel
Ausstattung Hotel: gut Ausstattung aussen: keine Aussenanlage Ausstattung Zimmer: gut Sauberkeit: sehr sauber
Essen und trinken
Verpflegung: Frühstück Ausstattung Restaurant: kein Restaurant
Essen-Qualität: schlecht Essen-Auswahl: schlecht Essen-Buffetform: nein
Sonstiges
Service: gut Personal: sehr freundlich Zimmerservice: kein Zimmerservice
Behindertengerecht: nein Familienfreundlich: weiss ich nicht Kinderclub: nein
Animation: keine Animation Transferzeit eigene Anreise
Angebote in der Umgebung
Wenn man sich eine Rikscha mietet, erreicht man alle sich dort bietenden kulturellen Stätten.
Besonders erwähnenswert sind die Affen mit ihrem Freizeitvergnügen.
Ihr Gesamturteil:
Sehr gut
zur Person
User-Name: katzenfreund Jahrgang: 1957 Homepage: E-Mail: Anfrage zum Hotel
Zusatzinfos:

nach oben

1. Bewertung

Reisedaten 2255
Reisezeit: Februar 2016 Reisedauer 3 Tage Reisepreis 13 (Preis pro Zimmer / Zeitraum)
Buchungsart Hotel vor Ort gefunden Veranstalter kein Veranstalter verreist mit mit Freunden Kinder keine
Hotel
Ausstattung Hotel: gut Ausstattung aussen: keine Aussenanlage Ausstattung Zimmer: gut Sauberkeit: sehr sauber
Essen und trinken
Verpflegung: Frühstück Ausstattung Restaurant: ungemütlich
Essen-Qualität: keine Angabe Essen-Auswahl: keine Angabe Essen-Buffetform: nur Frühstück
Sonstiges
Service: gut Personal: sehr freundlich Zimmerservice: kein Zimmerservice
Behindertengerecht: nein Familienfreundlich: weiss ich nicht Kinderclub: nein
Animation: keine Animation Transferzeit eigene Anreise
Angebote in der Umgebung
Das Hotel liegt etwa 1 km vom Bahnhof und somit vom Zentrum von Lopburi entfernt. Meist sind wir in die Stadt gelaufen, dort gibt es dann auch einen wunderbaren Essensnachtmarkt und Einkaufsmöglichkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es eigentlich nicht, aber die Rikschafahrer vom Bahnhof haben uns abends im Dunkeln immer zurück ins Hotel gebracht.
Ihr Gesamturteil:
Das Hotel besteht aus zwei Bungalowreihen und einem Haupthaus. Das Haupthaus ist sehr neu und sehr sauber, die Bungalows kann ich nicht beurteilen, habe sie nur kurz angesehen.
Die Gäste sind überwiegend asiatisch, demzufolge das Frühstück auch.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, das Englisch gerade so ausreichend, um sich verständigen zu können. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher gab es jeden Tag frisch, Bettwäsche jeden zweiten Tag.
Die Zimmer sind sehr hell, sauber und freundlich, das Bad war so neu, dass noch der Herstelleraufkleber im Waschbecken klebte. Alle Zimmer im Haupthaus haben einen Balkon, merkwürdigerweise mit einer Spüle. Im Zimmer gibt es einen großen Kühlschrank und einen Fernseher. Ablagefläche ist keine vorhanden, einen Schrank gibt es auch nicht. Aber die vorhandene Couch konnte immerhin als Ablage benutzt werden.
Das Bad war mit Dusche Toilette und Waschbecken ausgestattet, klein aber sauber und ausreichend.
WiFi ist im gesamten Haus kostenfrei. Bei umgerechnet 14 Euro pro Zimmer mit Frühstück, gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
zur Person
User-Name: AngelikaR Jahrgang: 1950 Homepage: www.angelikasreisen.de E-Mail: acrosenzweig@t-online.de
Zusatzinfos: angelikasreisen.de - Lopburi

nach oben

letzte Änderung: 26.05.2016

Copyright © 2000 - 2017 by Hotel-Informations-Dienst

was ist der H-I-D Newsletter www.angelikasreisen.de E-Mail an mich Michas Awards